Bald ist es wieder so weit, „Tutti Fantasia“ bekommt wieder etwas Besonderes zu fressen

Bald ist es wieder so weit, „Tutti Fantasia“ bekommt wieder etwas Besonderes zu fressen. Ja, die „Arme“ bekommt immer nur einmal im Jahr etwas zu fressen, nicht wahr …

Ja, unsere vierbeinigen Begleiter sind uns sehr wichtig:

Luziana: Ist das wirklich wahr, Du wirst dieses Jahr zwölf Jahre alt?
Tutti Fantasia: Können wir über etwas Anderes sprechen?

Ja, ob klein oder groß, unsere Vierbeiner haben es verdient, dass sie unsere Aufmerksamkeit bekommen. Und fünf Geheimnisse teilt José mit uns. Warum glaubst Du lese und lerne ich mit diesem Buch und José? Danke.

Mehr darüber: einfach klicken

Ja, José kann auch Dir gute Tipps geben, die Dich wahrhaft weiter bringen. Doch Vorsicht, es kann sein, dass Du nach dem Lesen und vor allem Anwenden selbst Dein wundervoller „Hundetrainer“ wirst.
Ja, es lohnt sich nicht nur weil irgendwelche Prominente von José viel lernen.
… doch was sabbel ich hier, mach Dir selbst ein Bild: einfach klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.