Du glaubst vielleicht schon alles über mich und mein Verhalten zu wissen

Du glaubst vielleicht schon alles über mich und mein Verhalten zu wissen, doch vielleicht kann ich Dich auch überraschen, wenn Du einfach ein wenig mit mir trainierst.

Vielleicht kann ich sogar scheinbar „nicht veränderbare“ Verhaltensmuster ändern, denn für Dich Frauchen/Herrchen tue ich letztendlich alles. Wenn Du ganz klar bist, werde ich auch immer klarer in meinem Verhalten, teste es aus, ich bin bereit.

Wenn Du Unterstützung brauchst, wirst Du diese auch von der wirklich kompetenten Person bekommen. Finde diese Person und es geht vielleicht noch einfacher für uns beide, nicht wahr?

Ja, ich habe mir erlaubt dieses Buch nicht nur zu kaufen, sondern auch damit zu arbeiten. Mehr darüber: einfach klicken

Ja, José kann auch Dir gute Tipps geben, die Dich wahrhaft weiter bringen. Es kann sein, dass Du danach Deinem wundervollen „Hundetrainer“ den Mittelfinger präsentierst.
Ja, es lohnt sich nicht nur weil Peter Maffay von José viel lernen durfte.
… doch was sabbel ich hier, mach Dir selbst ein Bild: einfach klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.